Christine Wernke
christine uschy wernke

regisseurin & autorin

Mein Kinder-Dokumentarfilm “Borschemich (neu)” läuft im November im Dokfenster!

An alle Lehrer, Eltern und Kinder in meinem Netzwerk!

Mein Kinder-Dokumentarfilm „Borschemich (neu)“ (Kurzfilm) läuft am 14. November im Schulprogramm des Cinepänz-Festivals in der Kölner Filmpalette. Lehrer können sich mit ihren Klassen anmelden (2,50€ pro Kind), und in dem Film geht es um Heimatverlust / Umzug / Braunkohleabbau.
Im Programm läuft außerdem noch die kurze Doku der sehr talentierten niederländischen Filmemacherin Eefje Blankevoort, und da geht es um Heimatverlust / Umzug / Asyl.
Wenn Ihr also Grundschullehrer, – kinder oder Eltern im Kölner Umkreis seid oder kennt, die einen Schulausflug ins Kino machen möchten und die Themen interessant finden, dann checkt das aus und / oder meldet Euch bei mir unter info@christinewernke.de.

http://www.dokumentarfilminitiative.de/index.php/aktuell-4/veranstaltungsankuendigung/dokfensterkoeln2016

Leave A Comment